Das erste Jahrbuch der KGS Großefehn ist da !!

Gert Köllmann und seine Schülerfirma "KGS Office" habe es angepackt und Wirklichkeit werden lassen: das erste Jahrbuch der KGS Großefehn ! Es gibt einen lebendigen und bunten Überblick über all das, was im vergangenen Jahr so passiert ist an unserer Schule, lässt neue Lehrer über ihre ersten Erfahrungen sprechen und zeigt alle Klassen im Bild. Da kann man dann später - im reiferen Alter - einmal das Jahrbuch hervorholen und sich wundern, wie man früher einmal ausgesehen hat und mit welchen Prominenten man zusammen die Schulbank gedrückt hat....

Der Dank der Schüler- und Lehrerschaft für dieses Produkt geht an alle Aktiven ! Selbst ein über mehrere Tage streikender Aufzug, der die Jahrbücher einfach nicht mehr herausrücken wollte, konnte Euren Schaffensdrang nicht bremsen. Der Erfolg ließ nicht auf sich warten, die Jahrbücher verkauften sich in Windeseile.

Wer noch keines hat: Ihr könnt es für 5 Euro beim Stand des "KGS Office" kaufen.

Zurück zur Übersicht