Weihnachtsshow in toller Atmosphäre !

Viel Beifall erhielten die rund 100 Schüler und Lehrer, die die Premiere der ersten Weihnachtsshow an der Kooperativen Gesamtschule (KGS) Großefehn in der Mensa gestaltet haben. Die Neuntklässlerinnen Lea Bohlen und Anna-Lena Kaiser führten gekonnt durch das bunte Programm. Es gab Lichtertanz, Musik, Gedichtvorträge sowie weihnachtliche Theaterstücke, die die über 200 Besucher begeisterten. Die Organisatoren Nicole Rank, Silvia Fleßner und Gert Köllmann hatten den Abend mit viel Engagement organisiert und die Stücke und Lieder mit den Schülern eingeübt.

Das Bild zeigt eine Gesangsgruppe beim Auftritt auf der Mensabühne. Für eine kleine Diashow bitte das Foto anklicken.

Die Schulleitung der KGS Großefehn wünscht allen Schülern und Eltern, den Ehemaligen, dem Lehrerkollegium und allen um uns herum ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Zurück zur Übersicht