Viel los am Tag der offenen Tür
Erlös der Aktionen für einen guten Zweck

Ein großer Erfolg war der Tag der offenen Tür, den die KGS Großefehn am vergangenen Sonnabend auf dem Schulgelände veranstaltet hat. Viele Schüler, Ehemalige, Eltern und sonstige Gäste nutzten die Veranstaltung, um sich über die KGS zu informieren oder um einfach nur Spaß zu haben. Dafür sorgte ein im Vorfeld von Schülern, Eltern und Lehrern aufwändig vorbereitetes Programm. Geboten wurde eine Mischung aus Information und Unterhaltung. Schüler stellten unter anderem Ergebnisse ihrer Arbeit in den Wahlpflichtkursen vor. Mehrere Firmen als Kooperationspartner der KGS Großefehn informierten über die Berufsorientierung. Es gab viele sportliche und kulturelle Angebote. Auch für Speisen und Getränke war gesorgt. Die Einnahmen von diesem Tag sollen einem guten Zweck zufließen. Das ist in diesem Jahr der Elternverein für krebskranke Kinder in Ostfriesland.

 Die Mädchen auf dem Foto waren kreativ tätig und haben unter anderem kleine Ketten gebastelt.

Fotos           Mehr Fotos          Noch mehr Fotos          Zurück zur Übersicht