08.12.2018 - Vorlesewettbewerb - KGS Großefehn

08.12.2018 - Vorlesewettbewerb

VORLESEWETTBEWERB AN DER KGS GROSSEFEHN

Das Foto zeigte alle Teilnehmer, die an dem Wettbewerb beteiligt waren.
Devon Wempen aus der sechsten Realschulklasse hat den Schulentscheid des Vorlesewettbewerbs an der KGS Großefehn gewonnen und wird diese Schule beim demnächst folgenden Kreisentscheid vertreten. Die Kinder mussten jeweils eine Geschichte ihrer Wahl lesen. Die Leistungen waren nach Meinung der Jury, die aus Jan Beier, Bernd Poch und Vanessa Jung bestand, gut. Erstmals wurde als Maskottchen der Plüsch-Lesebär „Lubbi“ eingesetzt.

Die Fördervereins-Vorsitzende Monika Peters übergab den Teilnehmern Samira-Leonie Ulferts, Finn-Luca Schmitz, Neele Janßen, Amelie Cramer, Stas Lichtenwald und Devon Wempen, der als Sieger außerdem noch ein weiteres Buchpräsent bekam, jeweils ein Buch. Außerdem erhielten alle Schüler Urkunden.

Eingestellt: 08.12.2018