Tag der offenen Tür an der KGS Großefehn

Tag der offenen Tür an der KGS Großefehn

Veröffentlicht von Carsten Weiß · 13 April 2023
Am Sonnabend, dem 22.04.2023, findet in der Zeit von 11:00- 15:00 Uhr der Tag der offenen Tür an der KGS statt. Eingeladen sind alle Interessierten, die die Schule näher kennenlernen wollen. Der Tag der offenen Tür beginnt um 11:00 Uhr mit einer Begrüßung durch die Schulleiterin Silvia Fleßner. Anschließend haben die Gäste die Möglichkeit durch die Räumlichkeiten der Schule zu gehen, in denen sich die Fachbereiche vorstellen. Dort erhalten die Besucher auf spielerische und lebendige Art und Weise Einblicke in die verschiedenen Themenbereiche. Zudem stellen sich auch die Arbeitsgemeinschaften, Kooperationspartner und einige ortsansässige Unternehmen vor. Für das leibliche Wohl ist während des Tages durch einige Verkaufsstände gesorgt.